Freitag, 15. April 2016

On Stage, es geht los

Gleich brechen wir vom Team Bodensee nach Düsseldorf auf . Sieben Mädels in einem Bus das wird bestimmt lustug. Jeder hat einen Koffer und einige Swaps mit dabei. Ich freu mich schon richtig auf den neuen Katalog und mehrere hundert Bastelbegeisterte.
Hier noch zwei drei Bilder von den Vorbereitungen





Jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 14. April 2016

Blog Hop zum Thema Techniken




Wir haben diese Frühjahr zum zweiten Mal von unserem Team aus ein Technikalbum erstellt und da bietet es sich an diesen Sonntag einen Blog Hop zu diesem Thema zu veranstalten.

Wenn du interessiert bist schau doch am Sonntag ab 9 Uhr rein, vielleicht ist ja auch für dich die ein oder andere neue Idee mit passender Erklärung mit dabei

Viel Spass wünscht Ingrid