Freitag, 27. Juni 2014

Der Urlaub ist vorbei

Wir haben die Pfingstferien genossen, am meisten denke ich die Kinder. Wir mussten leider arbeiten aber dennoch hatten wir eine Pause vom Alltag.
Ich hatte einiges abzuarbeiten: 70 Einladungskarten für den Geburtstag einer Freundin, 15 Geburtstagskarten, eine kleine Schatzkiste zur Geburt eines Kindes, zwei Hochzeitskarten.......
und da blieb mal wieder mein Blog auf der Strecke :(

Dann kam noch ganz unerwartet der 8. Geburtstag meines Sohnes dazwischen.... aber irgendwie kommt einem meistens etwas dazwischen...

Jetzt nehme ich mir aber die Zeit und schüttele mal ganz schnell noch etwas kreatives aus dem Ärmel:


Dies hier ist eine de 70 Einladungen zum Geburtstag der lieben Freundin

Jetzt wünsche ich euch ein erholsames Wochenende

Gruss Ingrid