Sonntag, 3. Februar 2013

Bloghop zum Frühjahrsmini...







Ja endlich haben wir vom Stempelzeitreativteam wieder einen tollen Bloghop für euch. Macht es euch einfach gemütlich und lasst euch von unseren Ideen inspirieren.
Ich habe für euch die Prägeform Honigwaben das kleine Designerpapier-Set Papier-Träume und das Stempelset Ticket für dich in Kombination mit der passenden Stanze getestet.
Das kleine Schächtelchen habe ich bei meiner"Upline-Demonstratorin" Helke gebastelt.( Passend für zwei kleine Rittersport)
Die Farbkombination von Apfelgrün, Mango und Mitternahtsblau ( Alles aktuelle InColor-Farben von StampinUp)  find ich einfach toll.










 Ihr kommt bestimmt von Martina und nach meinem Beitrag geht es weiter bei Konni


Wenn irgendwo die Weiterleitung nicht klappt seht ihr unten die komplette Liste der Teilnehmerinnen. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass und viele neue Ideen zum Umsetzen
Gruss Ingrid


<a href="http://petitmadam.wordpress.com/">Marianne
</a><a href="http://stempeln-in-aachen.de/">Sabine
</a><a href="http://geraldinetibbe.blogspot.de/" target="_blank">Geraldine</a>
<a href="http://papierauszeit13.blogspot.de/" target="_blank">Ulla</a>
<a href="http://stempeldorf.blogspot.de/">Miriam
</a><a href="http://scrapylala.blogspot.de/">Sabine</a>
<a href="http://stempelfun.blogspot.de/" target="_blank">Sibylle</a>
<a href="http://stempelzeit.com/">Ilonka
</a><a href="http://bettem.wordpress.com/">Bettina
</a><a href="http://stampingmoments.wordpress.com/">Christine
</a><a href="http://memories-and-more.blogspot.de/" target="_blank">Martina</a>
<a href="http://stempelstunde.blogspot.de/">Ingrid</a>
<a href="http://kreative-seite.blogspot.de/" target="_blank">Konni</a>
<a href="http://kreativ-nicole.blogspot.de/" target="_blank">Nicole</a>
<a href="http://designmitpapier.wordpress.com/">Helke</a>
<a href="http://stamping-lounge.de/" target="_blank">Bianca</a>
<a href="http://stempelarena.com/" target="_blank">Ivonne</a>