Mittwoch, 1. Juni 2016

BLOGHOP DER NEUE KATALOG

Hallo ihr Lieben, schön das ihr den Weg zu unserem Bloghop gefunden habt.



Entweder du kommst von Nicole und hast schon einen tollen Beitrag bei ihr gesehen oder du steigst direkt hier ein und ich darf dich inspirieren und dir den neuen Katalog näher bringen. Mach es dir einfach gemütlich und nimm dir etwas Zeit.

Ich habe heute gleich zwei Katalogpartys eine von 10-14 Uhr und eine von 17-21 Uhr, mal sehen wer so alles vorbeischaut.

Vorab habe ich mich für heute bei einem Kartenswap ( Kartentausch ) und einem Memoryswap angemeldet und das war im Anschluss an die Pfingstferien ganz schön stressig, doch wie immer kann ich unter dem nötigen Druck sehr kreativ sein

Hier mein Beitrag für den Memoryswap:







Verwendet habe ich dafür die neuen Incolours als Stempelkissen und Marker zum ausmalen sowie folgende neue Stempelsets: Swirly Bird, Playful Backgrounds und die Stempel aus dem Komplettset Gute - Laune - Grüsse



und wahrscheinlich zeige ich dir die Karten schon morgen, spätestens Übermorgen :0)

ok doch schon ein kleiner Einblick


Bei unserem heutigen BlogHop lohnt es sich  besonders, alle Werkeleien anzuschauen und zu kommentieren. 
Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmer kommen in den großen Lostopf. Zeit dazu hast Du bis zum 3. Juni. Am 4.Juni wird dann der/die Gewinner/in ausgelost.


Weiter geht es nun bei Nadja



Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte findest du hier noch die Teinehmerliste mit Verlinkung

Sabine 
Petra
Marianne
Gèraldine
Miriam
Stephanie
Claudia
Danja
Monika
Ulla
Ilonka
Nicole
Ingrid   HIER BIST DU GERADE :0)
Nadja
Helke
Konstanze
Ellis
Anna



Viel Spass wånscht euch Ingrid

Montag, 30. Mai 2016

Neuigkeiten: Bloghop

Zum Katalogstart am 1. Juni haben wir vom Stempelzeitkreativteam wieder einen tollen Bloghop vorbereitet. Los geht es am Mittwoch früh ab 8 Uhr 





Vorbeischauen lohnt sich doppelt.
Zum einen gibt es viele tolle Ideen und 
zum anderen gibt es auch etwas zu gewinnen.
Das funktioniert ganz einfach,
hinterlasse am Mittwoch einen lieben Kommentar und du hüpfst in den Lostopf.
Aber dazu dann am Mittwoch mehr,
ich bin schon total gespannt und freue mich.

Liebe Grüsse Ingrid