Montag, 13. Januar 2014

Kataloge und Flyer... Post-it

liegen bei mir zum versenden bereit:



und man kann ja auch noch ein paar Post-its dazupacken, damit ihr es einfacher habt eure Lieblingsprodukte zu kennzeichnen....





Wenn du noch keinen Frühjahrskatalog und SAB-Flyer bekommst, dann schicke mir doch einfach eine kurze Email mit deiner Adresse oder hinterlasse einen Kommentar  und ich schicke dir einen Brief mit
dem Frühjahrskatalog, SAB-Flyer und dem besagten Post-it-block

Gruss Ingrid


Sonntag, 12. Januar 2014

Winterliche Geburtstagskarten...

ja vor ein paar Tagen dachte ich es könnte nochmal Winter werden und da bei mir keine passenden Geburtstagskarten mehr vorhanden waren, habe ich schnell noch diese gewerkelt






Das schöne Papier habe ich mir vor Weihnachten in meinem Lieblingsbastelladen gekauft.
Carmen und Martina haben immer viel zuviel schönes Papier und  tolle Ideen :0)

schaut doch einfach mal rein


Liebe Grüsse Ingrid