Freitag, 5. Dezember 2014

Ausverkauf zum Jahresende!!! Bis zu 80 %

Schaut doch mal schnell hier rein, wenn was für euch dabei ist könnt ihr euch gerne melden



Ich hoffe das die Weiterleitung funktioniert, wenn nicht dann meldet euch doch einfach unter :
ingrid.burow@web.de
0174/2082800

Ach und hier noch das 5. Türchen:






Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das dritte Türchen...

etwas verspätet, dafür gleich noch das Vierte dazu





So und jetzt zeige ich noch den Spontanadventskalender für meine Kinder: 
entstanden ist er am 1. Dezember am Nachmittag, da ich erst vormittags erfahren habe das es von den Paten dieses Jahr wegen Umzugsvorbereitung keinen gibt



Liebe Grüsse Ingrid


Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender, Kalender und Co..

Um diese Themen dreht es sich auf meinem Blog in den nächsten Tagen, wenn ich durchhalte sogar bis Weihnachten.
Womit fange ich denn heute an?
Ok Adventskalenderwichteln: letztes Jahr habe ich auch schon mitgemacht und es war sooo toll das ich mich dieses Jahr auch trotz Zeitmangel wieder dazu angemeldet habe und so kam vor einigen Tagen dieses Paket bei mir an:

 Gleich darauf durfte ich mir überlegen wie und wo ich ihn aufbaue und so kam mein schöner Tabletttisch wieder zum Einsatz:

 Gestern endlich war es so weit und ich durfte Tür Nummer 1 öffnen


und da heute schon der 2. Dezember ist gibt es gleich noch Nummer 2 zu sehen


Vielen Dank nochmal liebe Wichtelmama
Einen schönen Abend euch allen
Gruss Ingrid