Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstag

Kennt ihr das auch so einen Monat in dem alle  Geburtstag haben ? Richtig geraten bei uns ist es der Februar : 7 Karten brauch ich und am Besten auch noch verschiedene, da die Personen sich teilweise auch noch untereinander kennen.
Zwei hab ich heute neu hergestellt, ja zum Schnee passen sie nicht so ganz aber mich haben die Farben Veilchen und Limone so angelacht und ich finde die Kombination recht gut. Beim Designerpapier handelt es sich um Heitere Momente aus dem Gastgeberinnenset (12 Bögen für nur 10,50 €)



HAPPY BIRTHDAY BERND !!!!!! 
Ich wünsch Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag
Ingrid

Freitag, 3. Februar 2012

Eigentlich...

....kennt ihr dieses hübsche theoretische Wort der Tagesplanung? Seit ich zwei Kinder habe kommt es ganz schön oft in meinem Alltag vor :.)
Also eigentlich wollte ich heute zu meiner Freundin Helke nach Radolfzell fahren und mich mit ihr austauschen, vielleicht was basteln gemütlich einen Tee oder Kaffee dazu trinken und noch was nettes neues auf meinen Blog stellen !!!! ...... aber der Tag verläuft wohl anders da mein Sohnemann Gestern die Treppe nach oben gestolpert ist und sich dabei die Zähne und die Lippe aufgeschlagen hat. Heute riskiert er schon ne ganz schön dicke Lippe und sein einer Zahn tut auch weh... daraus folgt: Ich rufe pünktlich um 8.00 Uhr beim Zahnarzt an und frage höflichst nach einem Vormittagstermin :0)
Gruss Ingrid