Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtskartenswap

Ja genau dafür habe ich auch noch die Zeit gefunden. Die liebe Stephi hat uns einen kleinen Swap organisiert und somit kann ich euch ein paar schöne, andere Weihnachtskarten zeigen.

Hier zunächst meine Karte:

Das Embossingpulver wird von dem strukturierten Karton nicht ganz angenommen, mir gefällt der Effekt im nachhinein sehr gut.

Damit ihr nicht zu viele Fotos durchklicken müsst habe ich ein "Gruppenfoto" von den anderen Kunstwerken gemacht:


Jetzt wünsche ich euch einen schönen und kreativen Samstag.
Morgen gibt es einen Nachtrag zum Nikolaus

Gruss Ingrid


Donnerstag, 5. Dezember 2013

3./4. und 5. Dezember

Ja momentan muss ich mir die Zeit für den Computer irgendwann am Tag stehlen, daher dürft ihr heute gleich drei Päckchen aus meinem Adventskalender begutachten:


Am 3. Dezember waren kleine Klammern drin


In dem kleinen Glasröhrchen befindet sich ein schokoladiger Zucker

Und diese wunderschöne Eule enthält ein kleines Schokotäfelchen.

Ich freu mich schon auf Morgen
Gruss Ingrid

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt

Die letzten zwei Tage hatte ich wegen des Engener Weihnachtsmarktes leider gar keine Zeit für Euch und meinen Blog ( aber 19 Std. an zwei Tagen Verkaufen ist ganz schön anstrengend).

Hier ein paar Eindrücke:






Wir hatten richtig viel Spass

Jetzt bekommt ihr aber noch etwas Kreatives zu sehen und zwar habe ich im Facebook bei einem Adventskalenderwichteln teilgenommen und darf somit jeden Tag ein wunderschönes Päckchen von der lieben Stephi öffnen ( leider hat sie keinen Blog)




Hier nun der 1. und 2. Dezember:


Das zweite Bild steht leider Kopf und der Inhalt ist schon mit meiner Tochter in die Schule gewandert :0)

Morgen bekommt ihr noch mehr zu sehen, jetzt muss ich erst mal noch für den Weihnachtsmarkt am 14. Dezember in die Produktion gehen an welchem ich meine eigenen Werke verkaufen darf.
Gruss Ingrid