Freitag, 12. Oktober 2012

Vorschau Monatsaktion

Ja genau bald ist wieder der 15. des laufenden Monats und da startet wieder unsere Monatsaktion vom



Hier ein kleiner Einblick in meine Karte zum Thema Trauer


Mehr dazu in den nächsten Tagen...
 Jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende, wir sind mal wieder auf dem Hohenkrähen und geniessen das Wochenende in netter Runde



Gruss Ingrid


Sonntag, 7. Oktober 2012

Blog Hop zum neuen Jahreskatalog


Der neue Katalog ist da und er ist dicker und schöner denn je, daher haben wir vom Stempelzeitkreativteam für euch einen Bloghop  vorbereitet. Du warst schon bei Sandra und hast ihren schönen Beitrag bewundert, oder beginnt deine Reise bei mir? Egal wo Du anfängst, ich wünsche Dir eine schöne schmöker Stunde mit vielen Ideen zum nachmachen.                 
Für meinen Beitrag habe ich das Stempelset Babyglück ( Seite 63 ) und das Kombirad Pennant verwendet






Von den Stempelfarben her kamen Baiblau und Wildleder zum Einsatz. Den Cardstock habe ich in VanillePur  und Flüsterweiss gewählt, wobei man hier auch gut noch Baiblau oder Savanne ins Spiel bringen kann.
Der kleine Mann dem diese Box in den nächsten Tagen zukommen wird sitzt zum Glück noch nicht vor dem Computer und die Mutter drückt bestimmt beide Augen zu und verrät nichts????

So nun geht es weiter bei Bettina und wenn irgendetwas nicht klappt habe ich unten noch die Blogteilnehmer aufgeführt. Viel Spass!!!!

Bloghopteilnehmer:

Ivonne
Sabine
Miriam
Ilonka
Konni
Sandra

IngridBettina
Bianca
SabineG
Christine