Donnerstag, 8. November 2012

Adventsbasteln am Samstag

Hallo ihr Lieben,
ja der Advent rückt immer näher und da mein Mann mit den Kindern am Samstag unterwegs ist biete ich ein offenes Adventsbasteln (von 14-17 Uhr)  mit Kaffe, Kuchen, Tee und anderen Leckereien an.





wir werden den "Adventsstern- to-go" und  Lichtertüten basteln.

Wenn du auch Lust hast zu kommen ruf doch einfach kurz an (07774/921519)
Gruss Ingrid




Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtsaktion

Für den November hat sich Stampin up was tolles überlegt:


Beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala! gibt es ein Gratis Perforierset dazu aber seht selbst



bei uns war die letzten Tage viel zu tun da wir das grosse Kinderzimmer in zwei einzelne geteilt haben und somit auch neue Schränke her mussten. dies hatte zur Folge das die "alten" Schränke auch einen neuen Platz brauchten.......Hier ein paar Bilder:



Morgen zeig ich euch endlich wieder etwas kreatives
Gruss Ingrid