Freitag, 27. April 2012

Eindrücke vom Demotreffen

Durch unser ganz normales Alltagschaos und unsere Wochenendplanung mit Pfadis, Taufe und Kommunion kam ich leider immer noch nicht richtig dazu mir alle eingetauschten Swaps anzusehen - wobei einer schöner als der andere ist. Dennoch will ich euch ein paar Eindrücke vom Treffen in Frankfurt zeigen.



leckeren Nachtisch gab es eine Limonencreme im Schokotöpfchen

diese schöne Karte hat Svenja aus unserem Team mit uns gebastelt, klasse oder?
Das Stempelset ist auch aus dem neuen Sommermini


In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende und meld mich am Montag nochmals. Wer sich meiner Sammelbestellung am Montag, den 30. 04. noch anschliessen möchte schreibe mir einfach eine Email.
Am 1. Mai haben wir vom Stempelzeitkreativteam wieder einen tollen Bloghop zum Sommerminikatalog vorbereitet

Gruss Ingrid

Mittwoch, 25. April 2012

Demotreffen und Scrapbookseite

Hier nun mein nächster Beitrag zum Demotreffen. Der Alltag hat mich wieder eingeholt und ich hab das Gefühl mir die Zeit für meinen Blog irgendwo stehlen zu müssen. Kennt ihr das?
Zeigen möchte ich euch heute meine Eintrittskarte für das Demotreffen letzten Samstag, welche wir selber gestalten sollten

leider ist mein Bild sehr unscharf geworden. Ich habe dafür mein absolutes Lieblingsset verwendet: Fürs Medallion aus dem Frühjahrsminikatalog, der nur noch bis 30. April gilt!!!
Ich werde am 30. April noch eine Sammelbestellung starten, welcher du dich gerne anschliessen kannst ( ab 20,- € versandkostenfrei von mir zu dir und ab 60,- € kommst du zusätzlich in den Genuss eines der 4 Gratispapiersets aussuchen zu dürfen Klick hier)

Ausserdem habe ich mich am Treffen dazu durchgerungen meine erste Scrapbookseite zu gestalten und es hat Spass gemacht!!! Hier das Ergebniss:




So auf die getauschten Swaps müsst ihr leider  noch etwas warten( da ich schnell noch ein leckeres Frühstück für meine Kids zaubern will)

Gruss Ingrid

Montag, 23. April 2012

Demotreffen + 80. Geburtstag

Hallo ihr lieben seit gestern Abend bin ich wohlbehalten und mit vielen neuen Ideen von unserem Teamwochenende inkl. Demotreffen mit über 300 Demos zurück. Ich hatte richtig viel Spass. Wir haben tolle Workshops gemacht und ich habe  viele Demos kennengelernt. Bilder zum Treffen und einige der Swaps setzt ich heut abend rein.
Vorhin habe ich noch ganz geschwind eine Karte zum 80. Gebrtstag gewerkelt - und natürlich sind 3 Stück dabei rausgekommen:





Bis später Gruss Ingrid