Samstag, 22. Dezember 2012

Ich Liebe Flashmops...

und habe heute einen lustigen, weihnachtlichen aber auch sehr kitschigen auf YouTube entdeckt.
Zumindest kann man schmunzeln auch wenn man leider nicht dabei war:



Gruss Ingrid

Montag, 17. Dezember 2012

Taufe und Christbaumschlagen


Gestern früh rief mich eine Freundin an und fragte ob ich ihr eine Taufkarte hätte, leider war keine mehr in meinem Fundus und somit sind kurzerhand am 3. Advent diese vier Taufkarten entstanden:













Später sind wir dann zum traditionellen Christbaumschlagen in den Wald gegangen. Nach einigen Glühwein, Lebkuchen und weihnachtlichem "Solokonzert" vom Förster sind wir dann glücklich und zufrieden mit unserer "Tanne Theo" wieder heimgekehrt ( übrigens bestimmt der schönste Weihnachtsbaum in ganz Aach).
Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Start in die Woche
Gruss Ingrid