Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 10

Heute habe ich von der lieben Nadine leckere gebrannte Mandeln auspacken dürfen ...mmmhh...





Liebe Grüsse Ingrid

Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 9

Heute gab es ein richtig aufwendiges Geschenk von der lieben Marianne Fleck






Vielen Dank liebe Marianne

Liebe Grüsse Ingrid

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 8

Stofftaschen kann man nie genug haben



Vielen lieben Dank an
Manuela Schubring

Heute Abend bin ich zum ersten Mal auf einem privaten Weihnachtsmarkt, natürlich versuche ich dran zu denken ein paar Bilder zu machen und euch morgen zu berichten 
Liebe Grüsse Ingrid

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 7

Oh schon das 7. Türchen und auch wieder mit einer Leckerei zur Weihnachtszeit: eine Trinkschokolade




Das Päckchen ist von Miriam Neumann

Einen schönen Abend
Liebe Grüsse Ingrid

Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 6

Heute ist Nikolaus und da war etwas ganz besonderes von der Lieben Petra Rosenbaum im Adventskalender , woher wusstest du das ich Spekulatius so mag ?





Liebe Grüsse und einen schönen Nikolausabend
Ingrid

Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 5






wahnsinn dieser Milchreis ist so liebevoll verpackt, der muss einfach gut schmecken,
freue mich schon auf die Zubereitung und den Verzehr
Vielen Dank liebe Sabine Bongen 
Grüsse Ingrid

Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender Tür Nr. 4



Oh ich freu mich jeden Morgen auf das Päckchen 






Heute waren es Dimensionals , davon kann man niemals zu viele haben
Vielen Dank liebe Anke Vecker

Liebe Grüsse Ingrid