Samstag, 28. Januar 2012

80. Geburtstag




Zum 80. Geburtstag meines Patenonkels kam mein Kartenrohling in Holzoptik zum Einsatz. Verwendet habe ich das Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag" (ein Gastgeberinnenset aus dem aktuellen Ideenbuch) und als Farben kamen Savanne Flüsterweiss Schokobraun und kupferfarbenes Embossingpulver zum Einsatz:




Ausserdem habe ich ihm noch zwei Lesezeichen gebastelt


Ja das Papier ist leider nicht von Stampin Up sondern es ist ein Tapetenrest aus einem Tapetenmusterbuch :0). Ich fand die Idee witzig, da mein Onkel Malermeister ist.
Gruss Ingrid

Freitag, 27. Januar 2012

Kreativ



war der Workshop gestern Abend. Wir waren eine lustige kleine Runde und haben viele Sachen ausprobiert.Entstanden sind etliche Oster- und Frühlingskarten und einige Lesezeichen.





Gruss Ingrid

Donnerstag, 26. Januar 2012

Workshop

Hallo ihr Lieben,
heute um 19.30 habe ich meinen nächsten Workshop und dies ist der erste innerhalb der Sale-a-brationzeit -ich freu mich richtig drauf. Wir basteln eine Osterverpackung, eine Osterkarte und wenn die Zeit es zulässt noch ein schönes Lesezeichen.
Vorab möchte ich euch schonmal die Lesezeichenprototypen zeigen.








Klasse oder? Verwendet habe ich die Bigshot mit der "Two-tag-stanze", die Stempelsets "Osternostalgie " und "Fürs Medallion". Die Prägeschablone mit dem Namen "Blumenranke" kam auch mal wieder zum Einsatz. Als Stempelfarben habe ich Calypso, Limone, Aquamarin und Petrol verwendet.
Mehr vom Workshop zeig ich euch Morgen.
Gruss Ingrid

Dienstag, 24. Januar 2012

Sale-a-bration







Ja nun ist es endlich so weit:
Es gibt wieder gratis Stempelsets. Was ihr dafür tun müsst??? Ganz einfach: Ware im Wert von 60,-€ bestellen und Gratis ein Stempelset oder das Papier Retro-Impressionen aus dem  Sale-a-bration Flyer auswählen








Wenn ihr Fragen dazu habt dürft ihr euch gerne per Email oder per Telefon an mich wenden.
Ach ja die Aktion gilt ab Heute bis zum 31.März
Gruss Ingrid

Montag, 23. Januar 2012

Holzoptiktechnik

Hallo ihr Lieben auch ich habe mir in der Zwischenzeit den neuen Kreativfokus auf Youtube
angesehen und dachte mir, die Technik versuch ich auch mal. Leider ist bisher erst der Hintergrund fertig, aber um den ging es ja. Mal sehen ob ich auch das Video auf meinen Blog hochladen kann.





Hier das Video:




Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Workshop und war auch schon fleissig, doch mehr dazu die nächsten Tage

Gruss Ingrid