Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsmärkte

Hallo ihr Lieben,
ich war heute mal wieder ganz fleissig:
Drei neue Weihnachtskarten sind entstanden nach einer Idee von Bettina(Link in der rechten Spalte)

ausserdem habe ich noch weitere Karten, Geschenkboxen und Lichtertüten für den Weihnachtsmarkt gewerkelt, seht selbst:
Bildunterschrift hinzufügen






da sich für den Workshop diesen Samstag bei mir(Stadtstr.21 A in 78267 Aach) nur wenige angemeldet haben kannst du zwischen 10 und 15.00 Uhr auch einfach mal so reinschneien und sehen was wir so machen( evtl auch das ein oder andere Projekt mitmachen)

Ich freu mich auf dich 
Gruss Ingrid

Dienstag, 15. November 2011

Taschenadventskranz

In der etwas hektischen Vorweihnachtszeit ist es sehr schön viel beschäftigten Menschen, Freunde die oft auf Achse sind und anderen einen kleinen Taschenadventskranz zu schenken, den sie immer bei sich haben können - ja, in 12 Tagen ist der 1. Advent!!! Die Zeit rast nur so, aber zum werkeln finde ich immer die ein oder andere Stunde. Hier noch ein paar Bilder:





wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne einen Komentar hinterlassen oder mir eine Email schreiben
Gruss Ingrid

Montag, 14. November 2011

Die versprochenen Fotos

So ihr lieben nun habt ihr lange genug auf die Fotos gewartet - hier sind sie

Zuerst einige vom Worshop am Mittwoch:







Hier die Fotos von der Geburtstagslichtertüte mit passender Karte


Und nun ein kleiner Vorrausblick auf den Workshop am Samstag:
Geschenkbox - Lichtertüte - Karte  

Sonntag, 13. November 2011

Wochenrückblick und Vorschau

Hallo ihr lieben,
es liegt mal wieder eine turbulente Woche hinter mir: mit meinem ersten Workshop alleine, welcher einfach super war; Fahrdienst für die Kinder; Zickenterror mit meiner Tochter; einem 40. Geburtstag inkl. Lichtertüte und Karte basteln, da ich mal wieder nichts passendes vorrätig hatte; Wochenendbesuch bei meiner 97jährigen Oma...und dann liegt da noch das Paket vom Workshop, welches in meiner Abwesendheit ankam und ruft:"öffne mich:0)"
Die Bilder vom Workshop und der Geburtstagslichtertüte stelle ich nachher oder morgen ein - doch hier kommt noch eine wichttige Ankündigung!!!!!!! :
AM SAMSTAG , DEN 19.11. BIETE ICH VON 10 BIS ca 15UHR EINEN WEIHNACHTSWORKSHOP AN: Es sind noch 5 Plätze frei!!!
Wir gestalten eine Geschenkbox aus Holz, stellen eine Weihnachtskarte her und bestempeln eine Lichtertüte. Bei Bedarf gehen wir auch in Serie (gegen Aufpreis von zusätzlich anfallenden Materialkosten)Gesamtkosten für die oben genannten Projekte: ca 15,-€
Auch hierzu habe ich schon Fotos gemacht stelle sie aber erst Morgen ein