Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr lieben Blogleser, ich wünsch euch frohe und besinnliche Weihnachten. Geniesst die Zeit mit euren Lieben, kommt zur Ruhe und freut euch auf die Geschenke :0)
Ich bin auch schon ganz gespannt. Das richtige Weihnachtsgefühl stellt sich bei mir meistens erst im Gottesdienst ein.Nun hab ich erst mal Blogpause. ich meld mich aber zwischen den Jahren
Gruss Ingrid

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geburtstagskarten

Ja auch im Dezember haben ganz liebe Menschen Geburtstag und ich habe keine schönen Karten mehr auf Vorrat. Also an die Arbeit. Herrausgekommen sind die folgenden Werke:



Von den Farben her habe ich Limone als Farbkarton und Stempelfarbe gewählt, die Bänder sind in Ozeanblau und Aubergine, der Geburtstagsstempel ist aus dem Set Alles gute zum Geburtstag und die  Kerzentorte???




Am 4. Januar kommt ein toller Minikatalog raus, vielleicht entdeckt ihr auf den Karten ja schon einen neuen Stempel oder eine Stanze:0).
Wer einen Minikatalog bestellen möchte kann dies bei mir tun, er kostet 1.-€ +1,45€ Versand und es sind wie immer tolle Ideen und Produkte imKatalog
Gruss Ingrid