Samstag, 30. August 2014

Neuigkeiten: Herbst-Winterkatalog ; Gratisstempelset und Blog Hop

So hier die News in Kürze:
Seit Donnerstag 28.08 gilt der neue Herbst-Winterkatalog von StampinUp mit vielen tollen Ideen drinnen, ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich mit basteln anfangen soll.





es gibt ein tolles neues Angebot von Stampin’ Up! für euch!Bis zum 31. Oktober 2014 erhaltet ihr bei einem Umsatz von 300 € das Stempelset “Gesammelte Grüße” zusätzlich zu den normalen Gastgeberinneneuros gratis dazu.
Das Set enthält 19 tolle Sprüche-Stempel:
und jetzt noch das Beste: am Sonntag den 31.08. startet ab 7 Uhr morgens unser nächster Blog Hop vom Stempelzeitkreativteam für euch und ich wünsche euch jetzt schon viel Spass dabei


Gruss Ingrid

Freitag, 29. August 2014

Norwegenurlaub

So ihr lieben, lange war es hier still auf meiner Seite, weil ich drei Wochen in Norwegen im Urlaub war. Ohne Internet!!! Anfangs musste ich mich zusammenreissen, aber von Tag zu Tag wurde es besser und ich habe nur ganz selten mal Emails abgerufen.
Der Urlaub in Norwegen war mal wieder sehr abwechslungsreich.
Hier mal ein paar Stichpunkte in Kürze:
Regen, Sturm, Hagel, Sonne, Sonnenbrand, baden im See und im Meer.
Jazzfestival, Hafentage, Heringslauf, Fischen, längster Heringstisch(100m  und 4 Tonnen gratis Hering)
Garagenausbau, Gartenarbeit, leckeres Essen, in der Sonne liegen, lesen, ....
Kurz und gut, wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen






Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Sommerurlaub gefallen 

Gruss Ingrid