Donnerstag, 22. Mai 2014

Teamtreff Reisevorbereitung Vorschau

Da waren sie wieder meine guten Pläne, zeitnahe Vorbereitung und dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.......eine schwarze Katze lief mir Gestern drei mal über den Weg, aber ich bin ja zum Glück nicht abergläubisch...
Jetzt hat alles mit den Anleitungen gar nicht geklappt von daher muss ich die Fotos leider heute schon veröffentlichen, das ich am Treffen darauf zugreifen kann. Toll die ganze Spannung ist weg, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über die Projekte








Dienstag, 20. Mai 2014

Geburtstag mit Herz

Eine liebe Freundin hatte Anfang des Monats Geburtstag und so ist dieses Geschenk entstanden:




Die Mangomarmelade und der Holunderblütensirup sind selbstverständlich aus meiner Küche

Gruss Ingrid

Montag, 19. Mai 2014

Jakobsweg

Freunde von uns machen sich diese Woche auf den Weg : Sie wollen den Jakobsweg beschreiten und nehmen sich dafür 6-8 Wochen Zeit. Da habe ich mir natürlich eine Kleinigkeit überlegt....





Ich denke die beiden werden viel Spass haben , tolle Erfahrungen machen und neue Bekanntschaften schliessen.

Viel Spass
Ingrid