Freitag, 30. März 2012

Konfirmation

Hier habe ich für eine gute Freundin eine Lichtertüte mit passender Karte gewerkelt, da sie bald auf eine Konfirmation eingeladen ist und nicht mit leeren Händen kommen möchte.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Am Montag gibt es wieder einen neuen Beitrag zum Thema Hochzeit
Gruss Ingrid

Dienstag, 27. März 2012

"Geldkarte" für Itunes

Am Samstag musste ich noch schnell zwei passende Karten zu Itunes Gutscheinen basteln.
 Ich fand die Idee richtig witzig und ich denke das Ergebniß kann sich sehen lassen:
















Das Papier passt perfekt, es ist aus dem Gastgeberinnenset "Heitere Momente" (Hauptkatalog Seite 9).
 Als Stempelfarben habe ich Limone, Veilchen und Wassermelone ausgewählt.
Damit der Gutschein auch in eine " Tasche" eingeschoben werden kann habe ich eine Passepartoutkarte anders gefaltet so dass der Rahmen innen ist und drei Seiten zugeklebt - war das einigermassen verständlich erklärt?wenn nicht einfach nochmal nachfragen:0)

Gruss Ingrid