Samstag, 7. Januar 2012

KNUT




Ja genau es war mal wieder so weit und wir haben Knut gefeiert, wie das geht? Tannenbaumabschmücken, diesen aus dem Fenster rauswerfen und ganz viel Spass dabei haben:


Naja richtig spektakulär war es nicht, aber unseren Kindern gefällt es und sie können sich leichter vom Tannenbaum trennen
Gruss Ingrid

Freitag, 6. Januar 2012

Heute hatten wir einen richtig gemütlichen Familientag, mit faulenzen, rumkruschteln, Film anschauen, kochen, basteln und so weiter.
Jetzt wollte ich euch aber gerne noch eine Geburtstagskarte zeigen - ich find es immer schwierig eine Karte für einen Mann zu gestalten, ohne viel Schnörkel oder Schnickschnack und Blumen. Hier das Ergebniss:

Verwendet habe ich für die Karte ein paar Restpapiere, für den Umschlag habe ich gemustertes Designerpapier in der Incolorfarbe Petrol genommen und einen Uhrenknopf, da sich im Umschlag ein Beitrag für eine gewünschte Uhr befand. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset" Alles Gute zum Geburtstag"  aus dem aktuellen Hauptkatalog. Bei der Stempelfarbe handelt es sich um Aquamarin ( Incolor).
Morgen seht ihr eine Elchverpackung und Karte dazu für einen Kindergeburtstag
Gruss Ingrid

Mittwoch, 4. Januar 2012

Bloghop zum Minikatalog Januar 2012

Hallo ihr Lieben,über Weihnachten und Neujahr hatte ich eine Stempelauszeit, doch mit viel Spass am Stempeln starte ich ins neue Jahr:

Willkommen zum Bloghop des Stempelzeitteams. Mach es dir gemütlich und nimm dir etwas Zeit. Wir haben einige Ideen und Anregungen zum neuen Frühjahrsminikatalog vorbereitet. Ich wünsche dir viel Spass :0)

Hier siehst du meinen Beitrag zum Bloghop:

verwendet habe ich die Farben Limone, Schokobraun und Blauregen, die Stempel sind alle aus dem Set Osternostalgie (ab 24,95 für Clearstamps im neuen Minikatalog erhältlich).

Am 8. Januar gebe ich eine Sammelbestellung auf, welche ab 20,-€ für dich versandkostenfrei ist.





Vermutlich kommst du  von Marianne und weiter geht es im Bloghop bei Bettina

Falls etwas in der Verlinkung des Bloghops schief geht, anbei noch die komplette Liste aller Blogteilnehmer: