Samstag, 18. Mai 2013

Babyglück - Unvergessliche Momente

Diese wundervollen Erinnerungskisten sind in den letzten Tagen in meiner "Kreativ-werkstatt "entstanden.





Aber eine nach der anderen:

Diese ist für den kleinen Louis




Die nächste folgt Morgen
Gruss Ingrid


Freitag, 17. Mai 2013

17.Mai - norwegischer Nationalfeiertag

In norwegen wird der Nationalfeiertag ganz gross gefeiert - ein tolles Erlebniss.

Heia Norge


Schade dass ich nicht in Norwegen sein kann, aber ich wünsche allen Norwegern viel Spass beim Feiern.

Gruss Ingrid

Donnerstag, 16. Mai 2013

Sommer - Sonne - Stempeln

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich Einladungen  für unseren tollen Sommer- Workshop verteilt und verschickt.




Wenn du auch Lust auf unseren Workshop am 22. Juni hast, dann melde dich doch einfach bei mir unter:
ingrid.burow@web.de oder
Tel.: 01742082800
Ich freu mich
Gruss Ingrid