Donnerstag, 21. März 2013

Ostercountdown - 11 Tage

Also gut doch noch keine Bilder vom Osterbrunnen, dafür aber mein zweiter Osterhase aus der "Holzwerkstatt"



Bis Morgen 
Gruss Ingrid

Mittwoch, 20. März 2013

Ostercountdown - 12 Tage

Heute bekommt ihr eine schöne Osterkarte zu sehen. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht ;(

Morgen kommt vielleicht mal wieder ein längerer Beitrag; evtl. mit Bildern vom Osterbrunnen ???
Ich wünsche Euch einen schönen Frühlingsanfang
Gruss Ingrid

Dienstag, 19. März 2013

Ostercountdown - 13 Tage Ostermarkt in Engen

Am Sonntag hatten wir Ostermarkt in Engen - ein voller Erfolg! Wir hatten so viel zu tun, dass ich leider nur von unserem Laden ein paar schöne Eindrücke festhalten konnte, da ich keine 10 Meter weiter kam  ;(






Ich finde die Bilder machen einem Lust auf Kreativität und Garten

Gruss Ingrid

Montag, 18. März 2013

Ostercountdown - 14 Tage

Heute möchte ich euch ein paar Kommunions- und Konfirmationskarten zeigen:





So jetzt muss ich schnell noch etwas zum Mittagessen zaubern und dann kommen auch schon wieder meine zwei aus der Schule.
Morgen gibt es ein paar schöne Bilder vom Engener Ostermarkt

Gruss Ingrid



Sonntag, 17. März 2013

Ostercountdown - 15 Tage

Mal sehen was das Wetter heute so bringt. Ich arbeite den ganzen Tag und freu mich drauf: Brot ,Gemüse,  Antipasti, Cappucino, Kuchen und vieles mehr werde ich verkaufen und wenn ich mal ne kleine Pause hab find ich auf dem Ostermarkt in Engen vielleicht die ein oder andere Idee zum Nachbasteln. Aber auch von mir bekommt ihr heute eine neue Anregung.

Ich habe vor kurzem bei einer Sammelbestellung tolle Schokoladendosen erstanden und heute bekommt ihr eine für Ostern von mir zu sehen:







Ich wünsch euch einen schönen Tag:0)

Gruss Ingrid

Noch mehr schöne Ideen findet ihr auf unserem Teamblog(diesen Monat zum Thema Pastellfarben) KLICK