Donnerstag, 28. März 2013

Ostercountdown - 4 Tage

Ein kleiner Bericht aus der Schokoladendosenwerkstatt.
Trotz oder gerade weil es heute so viel geregnet hat habe ich mich heute neuen Schokoladendosen gewidmet. Ich finde es macht grossen Spass sie zu gestalten und die Beschenkten freuen sich immer riesig darüber. Manchmal ist "nur" eine Schokolade darin aber sie sind auch gut für Geldgeschenke geeignet. So lang genug geredet hier sind meine neuen Werke.









In die länglichen Dosen passt eine Tafel Milka, Lindt, Hachez .... in die Quadratischen natürlich eine RitterSport.



Morgen zeig ich eich einpaar Ideen für den Ostertisch

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. Birgit Gerstenkorn29. März 2013 um 16:48

    Hallo Ingrid,
    so eine zur Kommunion könnt ich auch noch brauchen!
    Sieht super aus!
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, brauchst du nur einen Rohling oder das fertige Werk - es wäre beides möglich :0)
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Birgit Gerstenkorn30. März 2013 um 07:23

    Hallo Ingrid,
    arbeitest du DI und Mi? würde beides nehmen, roh und fertig ;-)
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, diese Dose. Die grüne mit den Bäumen gefällt mir besonders.

    (Wo kriegt man diese Blechdose eigentlich her? Magst Du Deine Quelle verraten?)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen