Montag, 25. März 2013

Ostercountdown - 7 Tage



Meine Tochter meinte heute beim Autofahren als es gerade mal wieder schneite: " Mama es könnte morgen grad wieder Weihnachten sein" - aber eigentlich haben wir doch alle Lust auf Frühling



Diese tolle Idee habe ich in einem Blumenladen gefunden
  Doch nun zu meiner Verlosung am Ostersonntag:
Es wird 3 Preise unter allen Kommentaren zum Ostercountdown geben:

                                                           1. Preis


Das Stempelset Reason to Smile( Holzversion unmontiert)

2. Preis


Das Stempelset Meinem Valentinsschatz (in clear) mit dem Papierset Simply sent


3.Preis


Das Minidesignerpapier Fetival der Vielfalt


Dann mal ran an die Kommentare und bis Morgen

Gruss Ingrid

3 Kommentare:

  1. Solch ein Wetter hätten wir uns alle zur Weihnachtszeit gewünscht, nur nicht für Ende März! Aber wir können es (zum Glück?) nicht ändern. Es kann nur besser werden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Birgit Gerstenkorn25. März 2013 um 22:20

    Hoffentlich muss sich der Osterhase nicht noch sein Schwänzchen erfrieren ;-)
    liebe Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tja dies Jahr dürfen wir halt nur weiße Ostereier verstecken... ;-) (Grumpfl...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen