Mittwoch, 27. März 2013

Ostercountdown - 5 Tage

5 Grad Minus waren es heute morgen als ich zum Arbeiten fuhr und wir hatten es den ganzen Vormittag ziemlich kalt. Draussen liegt immer noch etwas Schnee ;(
Ich freu mich riesig auf Ostern,
weil ich während der Fastenzeit auf Süssigkeiten und Schokolade verzichtet habe...
weil wir zwei Mal lecker zum Essen eingeladen sind ( bie Mama und Schwiegermama)
weil wir die ganze Familie wieder sehen
weil ich so schöne Ostergeschenke besorgt habe
weil es bestimmt bald wärmer wird
weil das ein paar Tage frei und somit Zeit für die Familie bedeutet

diese Liste könnte ich glaub ich noch ewig fortsetzen aber ich wollte euch noch etwas Kreatives zeigen:






Wir waren Gestern spontan auf einen Geburtstag eingeladen und so entstanden hierfür auf die Schnelle noch eine Karte mit passender Schokoladendose und einem leckeren Secco vom Winzer (welchen ich leider nicht fotographiert habe.
Den weissen Tag kann man unter dem Band hervorholen und als Lesezeichen verwenden.

Gruss Ingrid

Kommentare:

  1. ja, kalt war es hier auch! Jedoch scheint seit dem Vormittag die Sonne, hach wie schön! So darf es ruhig bleiben!

    Das Set sieht in dieser Farbauswahl wunderschön aus! Das herausnehmbare Tag ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Birgit Gerstenkorn27. März 2013 um 20:00

    Irgendjemand könnte Frau Holle mal erklären, dass Daunendecken out sind!
    Obwohl ich den Winter mag....jetzt reichts mir auch langsam.
    liebe Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben! Blau st doch immer wieder toll...

    Ich freu mich auch so richtig auf vier faule Tage. Schööön.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ingrid,
    Jetzt muß ich hier mal was los werden:
    ich bin ja eher eine "stille" Leserin Deines Blogs aber ich finde es echt schade, daß Dir nicht mehr Leute Kommentare hinterlassen, denn verdient hast Du es wirklich. Du gibst Dir jeden Tag Mühe was einzustellen.
    Und ich weiß ja was Du manchmal um die Ohren hast.
    Hut ab- echt fleißig!
    Euch allen auch schöne Weihnachten und ne tolle Bescherung oder war das ne andere Jahreszeit?
    Ja- nee- schöne Ostern!!
    Ganz liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen