Montag, 1. April 2013

And the Winner is.......

......BIRGIT
Hallo Ingrid! Ich liiiiiebe die grüne Karte! Meine Lieblingsfarbe und toller Stempel! liebe Grüßle Birgit

Somit geht das Stempelset Reason to Smile an Birgit( hat sich doch rentiert so oft einen Kommentar zu hinterlassen.

Der zweite Preis geht an SILVIA

ja toll das Wetter heute bei mir sieht auch so herrlich aus dein Hase so süß sonnige Samstagsgrüße Silvia 

und der dritte Preis geht an REGINA

hallo, Ingrid der Kranz mit dem Schleierkrauf sieht so schön filgran aus! Lachs mit Parmesamkruste habe ich noch nie gemacht, sieht aber ganz lecker aus! LG Regina


So ihr drei Hübschen, wenn ihr mir eure Adressen zukommen lasst, schicke ich die Preise in den nächsten Tagen auf die Reise. Am Besten unter ingrid.burow@web.de

Liebe Grüsse Ingrid

5 Kommentare:

  1. Birgit Gerstenkorn1. April 2013 um 21:55

    Danke! Freu!
    liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll!!! Ich habe auch gewonnen!!! *STRAHL* ღ-lichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinnerinnen!
    Ingrid, ganz lieben Dank für deine tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ingrid
    jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen ich habe gewonnen
    Dank
    ich bin ja auf REHA und deshalb hab ich es erst heute gelesen
    dir Freud eist groß
    danke liebe Ingrid
    LG SilviA

    AntwortenLöschen