Donnerstag, 16. Juni 2016

#Mini Tic Tac #Anleitung # Gewellter Anhänger

Hallo ihr Lieben endlich ist es so weit :
Hier ist die lang versprochene Anleitung der Minitictac Verpackung. Sie ist richtig einfach und doch wirkungsvoll, aber überzeugt euch selbst.





Achtung bei 3. muss Stanzen durch falzen ersetzt werden, nicht das ihr durcheinander kommt 😀

 und hier noch die verwendeten Materialien:



Entdeckt habe ich die kleinen süssen TicTacs in Norwegen auf dem Flughafen. Ihr könnt sie auch bei Amazon oder Ebay bestellen.




Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim nachbasteln.
Würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos von euren Werken zuschickt oder auf meinen Blog verweist oder sogar einen Kommentar hinterlasst

Liebe Grüsse und vielen Dank

Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen