Freitag, 6. Januar 2012

Heute hatten wir einen richtig gemütlichen Familientag, mit faulenzen, rumkruschteln, Film anschauen, kochen, basteln und so weiter.
Jetzt wollte ich euch aber gerne noch eine Geburtstagskarte zeigen - ich find es immer schwierig eine Karte für einen Mann zu gestalten, ohne viel Schnörkel oder Schnickschnack und Blumen. Hier das Ergebniss:

Verwendet habe ich für die Karte ein paar Restpapiere, für den Umschlag habe ich gemustertes Designerpapier in der Incolorfarbe Petrol genommen und einen Uhrenknopf, da sich im Umschlag ein Beitrag für eine gewünschte Uhr befand. Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset" Alles Gute zum Geburtstag"  aus dem aktuellen Hauptkatalog. Bei der Stempelfarbe handelt es sich um Aquamarin ( Incolor).
Morgen seht ihr eine Elchverpackung und Karte dazu für einen Kindergeburtstag
Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen