Freitag, 26. April 2013

Star Wars...

.....kennt ihr das: eines der Kinder ist ganz überraschend auf einen Kindergeburtstag eingeladen, das Geschenk ist schon verpackt,











 doch die passende Geburtstagskarte fehlt noch.... mh wie immer ist keine passende zur Hand, doch man könnte ja eine passende basteln.......

Bitte sehr das Ergebniss:



Mein Sohnemann war ganz stolz so eine coole Karte verschenken zu dürfen ( das Laserschwert hat übrigens er gebastelt)


Jetzt sitze ich hier im Bastelzimmer und habe mal wieder eine Stunde Zeit kreativ zu sein .... mal sehen was so entsteht.... mehr dazu morgen

Gruss Ingrid

1 Kommentar:

  1. Hallo du fleißige Bloggerin ;-)
    Die Geburtstage kommen bei mir ja auch immer so unerwartet...wie gut wenn frau dann spontan kreativ sein kann!
    liebes Grüßle
    Birgit

    AntwortenLöschen