Donnerstag, 11. April 2013

Teamtreffen und Monatsaktion

So ihr Lieben ich wollte mich nur noch kurz für die nächsten 4 Tage abmelden, da ich Bastelurlaub mache - genau 4 Tage basteln am Stück und zwar mit 11 netten Damen aus dem Stempelzeitkreativteam. Wir haben ein Hotel am Bodensee gebucht und werden Swaps tauschen und vorbereitete Projekte werkeln, da könnt ihr ruhig ein bischen neidisch werden. Am Sonntag oder Montag werde ich euch bestimmt tolle Bilder zeigen können.


Hier noch ein schöner Frühlingsbote vom letzten Donnerstag auf unserem Wochenmarkt





Ihr könnt euch schon mal den 15. April vormerken. Ab diesem Datum findet wieder unsere monatliche Aktion statt. Dieses Mal trägt sie den Namen: Besondere Kartenformen
Also klickt einfach hier und ihr werdet tolle Projekte zu sehen bekommen.
Bis dann Gruss Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar posten