Montag, 23. September 2013

Herbst - Mangoverpackung




Ganz auf die Schnelle verschenke ich gerne getrocknete Mango. Hierfür kann man in Nullkommanix eine schnelle Verpackung zaubern.



Nachdem bei uns mal wieder das Internet nicht funktioniert hat, kann ich euch diesen Beitrag leider erst heute zeigen.
Verwendet habe ich das neue Designerpapier Stilmix, sowie Fotokarton in Kürbisgelb und Espresso. Als Stempel kamen der Rollenstempel Timber und mein momentanes Lieblingsset Eine runde Sache zum Einsatz. Die Mangos sind ungezuckert und ungeschwefelt und sind aus einem Hilfsprojekt für Burkina Faso.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.

Gruss Ingrid






1 Kommentar:

  1. Hallo Ingrid,
    deine Idee getrocknete Früchte zu verschenken finde ich super! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Vielen Dank für die Inspiration!!! Die Verpackung ist auch toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen