Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender, Kalender und Co..

Um diese Themen dreht es sich auf meinem Blog in den nächsten Tagen, wenn ich durchhalte sogar bis Weihnachten.
Womit fange ich denn heute an?
Ok Adventskalenderwichteln: letztes Jahr habe ich auch schon mitgemacht und es war sooo toll das ich mich dieses Jahr auch trotz Zeitmangel wieder dazu angemeldet habe und so kam vor einigen Tagen dieses Paket bei mir an:

 Gleich darauf durfte ich mir überlegen wie und wo ich ihn aufbaue und so kam mein schöner Tabletttisch wieder zum Einsatz:

 Gestern endlich war es so weit und ich durfte Tür Nummer 1 öffnen


und da heute schon der 2. Dezember ist gibt es gleich noch Nummer 2 zu sehen


Vielen Dank nochmal liebe Wichtelmama
Einen schönen Abend euch allen
Gruss Ingrid


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen